Diese und viele weitere Bilder in der
LiW-Mediathek
Letzte Aktualisierung des LiW-NewsTicker am 11.06. um 07:59  
Letzte Aktualisierung:
Rubrik:
LandseerForum
Titel:Re: Lebenserwartung Landseer

"Guten Tag
Habe jetzt gerade den 3. Landsser in Folge.(7 Jahre alt)
Kann sagen das die Lebenserwartung unterschiedlicher nicht sein kann.
Der Erste erfreute sich bei bester Gesundheit tobte..."

Fragen? Antworten! Meinungen... - das LandseerForum

Fragen? Antworten! Meinungen... - das Landseerforum
ist ein offenes Diskussionsforum, d.h. Beiträge können ohne Registrierung gelesen und erstellt werden.
Themengruppen im Forum sind:
  • Alte(rnde) Landseer
  • Ausbildung & Freizeit
  • Gesundheit & Ernährung
  • Landseerhaltung, allgemein
  • Reisen & Urlaub
  • Verhalten & Erziehung

Das "interaktive Kernstück" von LiW. Online seit 2000 und somit das älteste Landseerforum und eines der letzten offenen Webforen überhaupt. Zum Austausch von Informationen und Meinungen rund um den Landseer.

Neuestes von insgesamt 345 Themen dort:
Landseer-Mix

"Hallo, ist das Forum noch aktiv?
Wir haben seit zwei Tagen eine Landseer- Mix Hündin aus Tierrettung. Ich hatte in der
Rassebeschreibung gelesen, dass diese Hunde einfach und verspielt seien.... nach Kesen der alten
Forumsbeiträge habe ich einen anderen Eindruck.... Landseer - doch eine anspruchsvolle Rasse?"

... der komplette Thread unter dem angegebenen Link.

LiW-Mediathek

Präsentiert Eure persönlichen Lieblingsbilder oder schaut Euch die Bilder anderer Landseerfreunde an.
Mit aktuell 450 Bildern von 114 Fotografen dürfte die Fotogalerie das wohl umfangreichste Online-Fotoalbum für Landseer sein.
"Bewegte Landseer-Bilder" findet Ihr in unserer Videothek.

Der Landseer

Erste Informationen zur Rasse. Mit Steckbrief, Standard und Geschichte des Landseers.

Unsere Hunde und wir

Dies ist eine klassische "FanPage". Vielleicht auch eine Liebeserklärung an unsere eigenen Landseer Chewbacca und Rayka. Auf alle Fälle aber eine Erinnerung an Ajax und Danessa.

Landseer in Not

Zur Zeit stehen keine Hunde zur Vermittlung.

Leider haben nicht alle Hunde das Glück, ihr ganzes Leben in der liebevollen Obhut ihres Frauchens oder Herrchens verbringen zu dürfen. Es gibt immer wieder Umstände, die dazu führen, daß Hunde abgegeben werden müssen und dann in einem Tierheim oder auf einer Pflegestelle auf einen neuen Besitzer hoffen.

Unter der Rubrik Landseer in Not möchten wir versuchen, bei der Vermittlung von Tieren zu helfen, die dringend ein neues Zuhause suchen.

'Schwarz auf Weiß' - der LandseerBlog

Themengruppen bei "Schwarz auf Weiß":
  • Freizeit und Sport
  • Ernährung
  • Erziehung, Verhalten & Ausbildung
  • Gesundheit
  • Rettungsarbeit
  • Wasserarbeit
  • Der Landseer als Therapiehund

Informationen, Meinungen und Erfahrungen zu ausgewählten Themen.

Melde Dich bei LandseerTalk an, um Dich mit anderen Landseerfreunden online auszutauschen.

LandseerTalk

In einem Online-Chat könnt Ihr hier Themen, Fragen und Erfahrungen rund um den Landseer mit anderen Landseerfreunden und - interessenten diskutieren.
Hier noch unser Jour fixe: Donnerstags von 20:00 - 23:00 findet ein "Allgemeiner LandseerTalk" statt.

"Landseer-im-Web.de" (LiW) ist eine nicht-kommerzielle und unabhängige Internetdomain, die sich als Informationsforum für Freunde und Halter der Hunderasse Landseer versteht. LiW wendet sich jedoch nicht nur an Landseerhalter, sondern auch an alle anderen interessierten Hunde- und Nichthundehalter.

"Landseer-im-Web.de" ist seit September 2000 online und verwendet keine Fremdsoftware wie CMS oder externe Diskussionsforen. Auch auf die Einbindung von externen Skripten, wie beispielsweise die der verschiedenen Social Networks haben wir verzichtet.

Scheut Euch bitte nicht, Anregungen und Kritik - sowohl inhaltlicher als auch rein technischer Art - an uns weiterzusenden. Unsere E-Mail Adressen findet Ihr unter Impressum/Kontakt.